Anzeige
Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral » TC Computer - Hardware Shop

Xbox 360 - Play & Charge Kit

Xbox 360 - Play & Charge Kit - TC Computer - Hardware Shop - Powered by Amazon.de
Xbox 360 - Play & Charge Kit

Listenpreis: EUR 20,99 dein/ihr Preis: EUR 18,99 kaufen von Amazon.de

zurück zu den Suchergebnissen
Lokalisierung:Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Spanisch
Produkttyp:Batterie und Ladegerät

Product Description

Xbox 360 Play and Charge Kit - Batterie und Ladegerät NiMH
Erfahrungen von Käufer:

Beim Spielen Aufladen
Rating: 5 out of 5
Das play and charge kit ist aufjedenfall der preis wert, denn ständig neue batterien zu kaufen ist nervig und auch nicht so gut für die umwelt, auch wenn dies kein allzu trifftiger grund ist.
wenn das play and charge kit lädt leuchtet die lampe rot und wenn es voll aufgeladen ist, dann leuchtet sie grün.
das play and charge kit wird hinten an ihren controller angeschlossen.

kurzweiliger spaß
Rating: 2 out of 5
hatte mir vor einiger zeit auch das p+c kit gekauft, da mir der batterie konsum einfach zu hoch auf dauer wurde. leider ist der akku schon nach max 50 ladungen nicht mehr zu gebrauchen. entweder läd er garnicht am kabel, bzw. muß diesen durch permanentes ab- und anstecken des kabels überreden das er geladen werden soll, oder er ist nach max 10 std. leer. hab leider keine garantie mehr, sonst wird ich ihn sofort umtauschen.

Kurze Lebensdauer
Rating: 3 out of 5
Eigentlich ein Super Teil.
Allerdings funktionieren sie mittlerweile nicht mehr gut.

Teilweise laden sie nicht. Controller funktioniet nur noch, wenn es angeschlossen ist.

Einfach nur Praktisch
Rating: 5 out of 5
Habe mir das Xbox 360 Play & Charge Bundle gekauft und ich muss sagen es ist einfach nur Praktisch, dank des ca. 3m langem Kabel kann man auch Problemlos während des Ladevorgangs weiterspielen, bis der Akku voll aufgeladen ist, wenn ich darüber nachdenke wieviel ich vorher schon für Batterien ausgegeben habe, ist es zudem wirtschaftlicher für alle die gerne mal öfters spielen. Also einfach nur gut!

Ruhe in Frieden
Rating: 2 out of 5
Ob es am Memory-Effekt liegt, weiß ich nicht, aber nach relativ kurzer Zeit war der Akku hinüber,
d.h. er hält voll aufgeladen gerade mal noch 1 Minute. Vielleicht hab ich aber auch nur ein Montagsgerät erwischt.
Daür ist das Kabel lang genug und man kann den Controller damit benutzen.

Accessories:

Xbox 360 - Controller Wireless Original