Wiki -
Aktivitätssystem -
Regeln/Infos -
Hilfe -
Kalender -
Benutzerliste -
Suchen -
Freunde finden - Registrieren
Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral »
TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, weiß
| TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de Powered by Amazon.de - PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, weiß | ||
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, weißListenpreis: EUR 44,99 dein/ihr Preis: EUR 40,25 zurück zu den Suchergebnissen | ||
|
Weiß | ||
![]() | ||
| Product Description Xbox 360 Wireless Controller for Windows - Game Pad - 16 Taste(n) | ||
| Erfahrungen von Käufer: sehr komfortabel.... Rating: 5 out of 5 Controller liegt sehr gut in der Hand, Tastenfeld ist übersichtlich und gut bedienbar. Es gibt keinerlei Probleme mit der Treibersoftware, einmal angeschaltet, binnen 1 Sekunde ist Controller bedienbar. Eine Empfehlung für Jedermann. Top Gerät! Super Teil, einfach klasse! Rating: 5 out of 5 Ich habe den Controller jetzt seit knapp einem Monat und muss sagen ich bin begeistert! Entgegen den Problemen mit den Joysticks und der Kompatibilität am PC hab ich mich für den Wireless XBox 360 Controller entschieden und diese Entscheidung war einfach richtig! Alles Spiele welche ich besitze kommen problemlos mit ihm klar und auch die Zentrierung der Sticks verursacht keine Probleme. Meine persönliche Empfehlung für ein GamePad am PC, keines ist so gut wie der Xbox Controller!!!! Absolut empfehlenswert! Rating: 5 out of 5 Der qualitativ hochwertige Controller ist zu diesem Preis uneingeschränkt zu empfehlen. Die Installation verläuft äußert einfach und der Controller ist sowohl am PC als auch an der Xbox 360 zu gebrauchen. Top Produkt! Perfekt für XBOX360 & PC Rating: 5 out of 5 1. Inhalt Man bekommt den Controller mit 2 Batterien, einen USB-Empfänger für den PC und die Treiber-CD. 2. Funktion Den Controller kann man für die Xbox oder den PC benutzen. Bisher hatte ich noch kein Problem mit irgendwelchen Spielen. bei den meisten Spielen kann man die Tasten neu belegen, was bei einigen Xbox-Spielen an der Konsole nicht möglich ist. Des Weiteren kann jeder Xbox-Controller mit dem Empfänger verbunden werden und somit können bis zu 4 Personen gleichzeitig am PC via Controller spielen. Außerdem ist es möglich das Wireless Lenkrad mit dem Empfänger zu verbinden. 3. Verarbeitung Wie von Microsoft gewohnt gibt es an der Verarbeitung nichts auszusetzen. Alles ist robust und strapazierfähig. Hab nun seit ca 1 Jahr mehrere Wireless Controller und hatte bisher noch keine Probleme mit einem von ihnen. 4. Fazit Top Bundle!!! Nur etwas teurer als ein Controller ohne Empfänger, aber die paar Euros mehr sind es definitiv wert. Qulitäts Mangel oder Defekte Charge bei Amazon? Rating: 1 out of 5 Nachtrag vom 5.6.2010: amazon.de teilte mir mit dass sie dass pad ein paar tage ausm verkehr ziehen und dass lager checken und bei Microsoft klopfen wollen. Ich habe es nun aufjeden fall mit der Black Variante versucht. Nachtrag: 4 Ersatz Pad wieder nen wackelkontakt am Batterie Fach jetzt am besten 0 Sterne (Leider geht min 1.) Ganz Kurz: 1 Pad Batteriefach Wackelkontakt bei Lieferrung 2 Ersatzpad ebenso. 3 Pad dann i.O aber nach 14 tagen viel der startknopfraus. 4 Pad heute bekommen hoffe diesmal klappt es. 2 Punkt: Die analog sticks sind bei allen 4 Pads nie mittig. Entweder ich habe Pech oder die Charge war Platt bei amazon.(Aber dass mit den Sticks hat irgendwie jeder) 3 Punkte weil es dann bis auf die Makken nen gutes pad ist anschliesen und los daddeln da fast alle games sofort die xbox 360 Steuerrung übernehmen. | ||
| ähnliche Produkte: Xbox 360 - Play & Charge Kit Street Fighter IV PES 2010 - Pro Evolution Soccer NBA 2K10 xBox360 Ladekabel + Akku für Funk Controller - Play and charge Kit 3600 mAH | ||
| ||
| ECS Amazon Store, Version 1.00.00 B8 Copyright (c) 2007-2009 by Elite Computing Services. All rights reserved. |
Das Hardware und Overclocking Forum wird unterstützt von PC-Cooling
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.