Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral »
TC Computer - Hardware Shop
Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "Black Bird" schwarz
| Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "Black Bird" schwarz - TC Computer - Hardware Shop - Powered by Amazon.de | ||
|
Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "Black Bird" schwarz Listenpreis: EUR 12,98 dein/ihr Preis: EUR 8,90
zurück zu den Suchergebnissen |
||
|
Tasche zur Aufbewahrung und zum Transport einer externen Festplatte inklusive Zubehör; Ausführung: HDD Passend für: 6,4 cm (2,5 Zoll) ; - Farbe: Schwarz; - Material: Nylon Innenmaß Breite: 15,0 cm Innenmaß Höhe: 3,0 cm Innenmaß Tiefe: 9,0 cm |
||
|
Product Description 2,5-HDD-Case Black Bird, Schwarz - Tasche zur Aufbewahrung und zum Transport einer externen Festplatte inklusive Zubehör - Ausführung: HDD - Passend für: 2,5 - Farbe: Schwarz - Material: Nylon - Innenmaß Breite: 15,0 cm - Innenmaß Höhe: 3,0 cm - Innenmaß Tiefe: 9,0 cm |
||
|
Erfahrungen von Käufer: extrem billig Rating: 1 out of 5 Die Tasche macht so einen ganz guten Eindruck. Leider wird der gute Eindruck völlig dadurch zerstört, dass der Knopf für die "Schnalle" hinten bereits nach kürzester zeit abgeht, so dass die Schnalle nur noch herum baumelt. Der Knopf ist nämlich nur dran geklebt. Das zeugt für mich von extrem billiger Qualität. Zweckentfremdet als 5"-NAVI-Tasche Rating: 5 out of 5 Diese Hama "Black Bird" habe ich nach den Maßangaben für mein neues 5"-A-RIVAL Navi gekauft. Da dieses Gerät nur 13mm dick ist, habe ich ein passendes Polster eingelegt. Dadurch ist die Schutzfunktion meiner Meinung nach völlig ausreichend. Ich habe die Tasche vordergründig wegen dem Preis ausgesucht. Sicher gibt es Taschen, die den Inhalt besser schützen. Dann müsste ich mich allerdings in einem höherem Peissegment umschauen. Für mich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Super Quali zu guten Preis Rating: 5 out of 5 Kann die Tasche nur empfehlen. Meine 2,5 Zoll Festplatte incl. Y-Kabel haben genügend Platz in der Tasche. Gut geschützt ist sie auch, und über den Preis, relativ zu anderen Angeboten, kann man auch nicht meckern. Tolle Tasche Rating: 4 out of 5 Praktische und leichte Tasche, wo nicht nur eine externe 2,5 Platte hineinpasst. Kabel und kleinere Geräte oder Dinge finden darin ebenso Platz, wie das Kabel für die HDD. Das Material ist übernaschender Weise solide, greift sich wunderbar an und der Reißverschluss ist ein Traum. Einzig allein hätte ich mir die Dämmung des Innenlebens etwas üppiger gewünscht. Wobei das aber kein Minuspunkt ist. Wer eine Tasche für seine Externe sucht und sich nicht entscheiden kann. Einfach kaufen! Sehr zu empfehlen! Praktisch, platzsparend, preiswert Rating: 5 out of 5 Die Festplatte (13x9cm) hat perfekt Platz, zudem das USB-Kabel und weitere Kleinigkeiten (SD-Card). Die Festplatte ist gut geschützt. Die Tasche selbst ist trotzdem platzsparend. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, so dass trotz täglich mehrfacher Beanspruchung mit einer längeren Lebensdauer zu rechnen ist. Der günstige Preis und die sehr kurze Lieferzeit haben schließlich restlos überzeugt. |
||
|
||
| ECS Amazon Store, Version 1.00.00 B8 Copyright (c) 2007-2009 by Elite Computing Services. All rights reserved. |
"Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen"
„TecCentral ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können.“
Das Hardware und Overclocking Forum wird unterstützt von PC-Cooling
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.