Anzeige
Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral » TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de

Platinum MyDrive 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 500GB HDD schwarz

TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de Powered by Amazon.de - Platinum MyDrive 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 500GB HDD schwarz

Platinum MyDrive 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 500GB HDD schwarz

Listenpreis: EUR 72,98 dein/ihr Preis: EUR 64,77 kaufen von Amazon.de

zurück zu den Suchergebnissen
Plug & Play, LED Anzeige
Problemlose Dateispeicherung per Drag and Drop
Spindelgeschwindigkeit: 5.400 U/min
NTFS formatiert
Lieferumfang: Externe tragbare Festplatte, USB Y-Kabel

Product Description

MyDrive 2.5" schwarz - Festplatte
Erfahrungen von Käufer:

Schick und sehr praktisch!
Rating: 5 out of 5
Dank der 2,5 Zoll, echt praktisch - sehr klein und total schick, die Farbe ist zwar mehr Neon-Gelb als man auf dem Bild sieht aber das ist ok! Sie arbeitet sehr schnell, wenn man einen Laptop mit USB-2.0 Anschluss hat - und das haben ja heutzutage die meisten. Ich habe keine Mängel gefunden. Das die Anzeigeleuchte auf der gleichen Seite ist, wie der USB-Anschluss stört mich weniger...

Alles in Allem, super Teil!

Alles wie erwartet
Habe die Festplatte nun mehrere Wochen und sie ist wirklich hilfreich bei der Sicherung von Daten wie Bilder und Musik.
Vor allem in Kombination mit Windows 7 und den Bibliotheken kann man Daten ziemlich simple miteinander synchronisieren.

Zudem konnte ich sofort mit der Verbindung loslegen: Ich musste lediglich das Y-Kabel anschließen (obwohl zwei USB-Anschlüsse am anderen Ende vorhanden sind, kann ich die Festplatte problemlos und ausschließlich mit dem größeren USB-Stecker verwenden).

Das Kabel ist schön kurz, so dass die Festplatte direkt neben dem Notebook gelegt werden kann - Kabelsalat ist somit bei mir nicht vorhanden.
Eine Bedienungsanleitung mit Datenblatt ist im PDF-Format auf der Festplatte beim Kauf vorhanden.

Versand und Lieferung schneller als erwartet innerhalb weniger Tagen (noch in der gleichen Kaufwoche).

tadelos
tut tadelos seinen dienst auch mehrer stunden kann man schnell drauf zu greifen handlich praktisch nur ein klein wenig teuer für die klavieroptik ansonsten gut verarbeitet nichts dran auszusetzten

Super!
Lieferung war wie immer schnell! Von der Festplatte selber bin ich begeistert. Einfach an den Computer anstecken und fertig. Musik, Videos,Dokumente etc. lassen sich schnell und problemlos speichern. Nur der Packetdienst könnte besser sein ^^. Der hat die Festplatte einfach auf die Stiege hingelegt wo es sich einfach jeder mitnehmen hätte können, weil ich gerade für ein paar Stunden nicht zuhause war....

super preis-leistungs-verhältnis
Rating: 4 out of 5
Die Festplatte funktioniert einwandfrei. Ich habe viel gesucht und dieses Produkt war das günstigste, daher war ich anfangs skeptisch bereue den Kauf aber nicht.

Nur 4 Sterne bekommt die Festplatte nur wegen der Farbe. Also an alle die eine Festplatte zu ihrem weißen Rechner suchen: Das weiß der Festplatte wirkt bisschen gelblich neben meinem MacBook. Was nicht so schlimm ist, aber trotzdem direkt auffällt.

Es gibt sie ja auch in vielen weiteren (schönen) Farben.

ähnliche Produkte:

Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "Black Bird" schwarz
YaYaGoCase Universal Tasche für 2,5 Zoll externe Festplatte Case + Universal Oberarmtasche für Ihr Handy / PDA ... + Original YAYAGO Laynard
Tasche Case Huelle fuer 6,4cm (2,5 Zoll) Festplatten schwarz für Platinum MyDrive HDX Bestmedia HDX MyDrive
Cool Bananas BulletProof Tasche für externe Festplatten bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz
Accessories:

Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "Black Bird" schwarz
Hama USB-2.0 Anschlusskabel A-Stecker - B-Stecker, 3 m
Freecom Daten Rettungsservice für interne, externe und Multimedia Festplatten