Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral »
TC Computer - Hardware Shop
Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz
| Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz - TC Computer - Hardware Shop - Powered by Amazon.de | ||
|
Hama 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten-Cover, Neopren, Schwarz Listenpreis: EUR 11,98 dein/ihr Preis: EUR 9,14
zurück zu den Suchergebnissen |
||
|
Passend für: 6,4 cm (2,5 Zoll) Passend für: 2,5 "; Material: Neopren; Innenmaß Breite: 8,5 cm; Innenmaß Höhe: 2,0 cm; Innenmaß Tiefe: 14,0 cm |
||
![]() |
||
|
Product Description 2.5 HDD-Cover, Neopren, Schwarz - Tasche zur Aufbewahrung einer externen Festplatte - inklusive Netzfach für zusätzliches Zubehör - mit Tragegurt - Ausführung: HDD - Passend für: 2,5 - Farbe: Schwarz - Material: Neopren - Innenmaß Breite: 8,5 cm - Innenmaß Höhe: 2,0 cm - Innenmaß Tiefe: 14,0 cm |
||
|
Erfahrungen von Käufer: Neopren Festplattenhülle Rating: 5 out of 5 Die Neoprenhülle ist soweit prima. Man sollte das USB-Kabel nicht mit hinein stecken da sonst die Festplatte evtl. zerkratzt wird. Festplatten-Cover (2,5 Zoll) Rating: 5 out of 5 Die Hama(2,5 Zoll)Festplatten-Cover ist praktisch und sauber verarbeitet. Bin auf das vollste zufrieden. Die Festplatte kann bei Benutzung im Cover verbleiben. Kann es 100%ig empfehlen. Passt wie angegossen Rating: 5 out of 5 Hab mir das Cover für mein Medion E4240 Navi gekauft. Dadurch dass das Navi Widescreen ist waren die meisten anderen Hüllen die man für Navis so bekommt zu schmal oder zu hoch. Das Neoprentäschchen liegt wie eine 2. Haut schön eng am Navi an. Hab das Cover auch mit meiner WD Passport probiert passt auch wunderbar. Das Cover an sich ist aus angenehmen Neopren, hat innen am Reißverschluss einen Saum um den Inhalt nicht mit dem Verschluss zu zerkratzen. Außerdem ist innen noch ein längliches Netz angebracht welches nur oben angenäht ist. Man kann es also herausziehen. Es ist groß genug für das 30cm usb kabel der WD HDD oder TMC Antenne und Speicherkarte für mein Navi. Das Cover riecht noch etwas streng "neu" aber das sollte man mit etwas auslüften beseitigen können. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wer seine Festplatte od sein Navi vor Kratzern beim Transport schützen möchte wird nicht enttäuscht sein dafür kann ich es auf jeden Fall weiter empfehlen. Wer allerdings eine "rundum-sorglos" Verpackung für die ganze Navi Ausrüstung oder für eine Festplatte mit viel Kabel sucht ist hier falsch. empfehlenswert Rating: 5 out of 5 Ich habe dieses Cover für meine Festplatte "Tough Drive" 2,5 Zoll 640 GB von Freecom gekauft. Das Cover passt exakt, sieht relativ gut aus, hat eine leicht rauhe Oberfläche (könnte schmutzempfindlich sein). Das Cover enhält eine Netz-Innentasche, was darin noch Platz haben soll, ist mir unerklärlich. Mit Sicherheit kein Kabel, denn dafür wäre m.E. das Cover zu klein. Was soll`s. Für meine Festplatte mit integriertem USB-Kabel (auch für die Stromversorgung) ist dieses Cover einmalig geeignet. Deswegen 5 Sterne Nachtrag: Inzwischen auch verwendet für "Western Digital Elemants 500 GB USB 2.0" einschließlich USB-Kabel (35cm). OK |
||
|
||
| ECS Amazon Store, Version 1.00.00 B8 Copyright (c) 2007-2009 by Elite Computing Services. All rights reserved. |
"Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen"
„TecCentral ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können.“
Das Hardware und Overclocking Forum wird unterstützt von PC-Cooling
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.