Anzeige
Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral » TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de

Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, ms, 8MB Cache, USB) schwarz

TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de Powered by Amazon.de - Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, ms, 8MB Cache, USB) schwarz

Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, ms, 8MB Cache, USB) schwarz

Price: EUR 70,98 kaufen von Amazon.de

zurück zu den Suchergebnissen
Lokalisierung:Mittlerer Osten, Afrika, Europa
Gerätetyp:Festplatte - extern

Product Description

2.5IN ELEMENTS BLACK PORTABLE USB2.0 IN - Festplatte
Erfahrungen von Käufer:

Super Genial
Rating: 5 out of 5
Die Kleine ist nur zu empfehlen. Rein in den USB und los. Keine Installationsprobleme. Sie ersetzt jetzt meinen alten 8GB-Stick. Passt in jede Tasche und funktioniert mit dem beiliegenden Kabel hervorragend. Hatte sie jetzt schon an 6 verschiedenen Rechnern mit diversen Betriebssystemen hängen und es gab keine Probleme.

Super Hdd
Hallo, hab mir diese Hdd gekauft und bin super zufrieden damit.
Sie wird überall erkannt (Windows 7 64 bit, Windows Vista, Windows XP, PS 3 und sogar mein Fernseher).
Wer eine Platte sucht die schnell und leise ist, hat hier die richtige gefunden.

Gewohnte Spitzenqualität von WD
Die Festplatte ist schnell, leise,sieht schick und schlicht aus, wird auch nach längerer Laufzeit nicht sonderlich warm und das beste, sie kommt mit nur einem USB-Anschluss aus, kann daher auch an anderen Multimedia Geräten als PC betrieben werden, die nur einen USB-Anschluss haben. Mehr gibts an dieser Stelle auch nicht zu sagen, hier sieht man wieder einmal, das sich Markenqualität doch bezahlt macht.

tiptop
hängt an einem usb hub mit externer stromversorgung an meinem mac book pro und läuft super! plug and play, funktioniert einwandfrei.
schnieke, leise, schlicht und schnell.

gutes ding!

Tolles Produkt!!
Funktioniert einwandfrei und ist noch dazu sehr schnell, ist seinen Preis auf alle Fälle wert. Würde ich mir wieder kaufen.

ähnliche Produkte:

Tasche Case Huelle fuer 6,4cm (2,5 Zoll) Festplatten schwarz für Western Digital My Passport Essential WD Elements Portable WD Elements My Passport Elite My Passport Studio My Passport Essential SE
Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "Black Bird" schwarz
Hama Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatten Modell "EVA" schwarz
Western Digital TV Live HD Media Player
Kathrein UFS 912 sw Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Slots, HDMI, 2x Scart-Anschluss, 3x USB 2.0) schwarz
Accessories:

Freecom Daten Rettungsservice für interne, externe und Multimedia Festplatten