Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral »
TC Computer - Hardware Shop
PES 2010 - Pro Evolution Soccer
| PES 2010 - Pro Evolution Soccer - TC Computer - Hardware Shop - Powered by Amazon.de | ||
|
PES 2010 - Pro Evolution Soccer Price: EUR 14,99
zurück zu den Suchergebnissen |
||
|
138mm x 19mm x 194mm |
||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Product Description ... |
||
|
Erfahrungen von Käufer: Macht keinen Spaß Rating: 1 out of 5 Richtig miese Bewegungsabläufe, Spieler benötigen unrealistisch lange für Ballannahme. Bälle verspringen den Spielern viel zu extrem. Spieler haben null Gefühl dafür was eine Gasse ist, stehen im Weg, fallen um. Schiri erkennt kaum Fauls. Alles einfach schlecht, da war Fifa 98 um Welten besser oder auch die alten PES waren um Welten besser als dieses Grauen!! Im Vergleich zu Fifa10 auf PS3 absolut Chancenlos. Es liegen Welten dazwischen. Ich überlege soeben was positiv ist, es tut mir leid, es gibt nichts. Außer evtl. die brauchbare Grafik. Ich frage, wie kann man DIESES Spiel positiv bewerten?!?! Ein Klasse Spiel Rating: 4 out of 5 Pro Evolution Soccer 2010 PES 2010 erscheint mit einem gewaltigen Fundament an Innovationen - mehr als jemals zuvor in der Geschichte der Serie. Jeder einzelne Aspekt des Spiels profitiert von entscheidenden Verbesserungen; grundlegende Gameplay-Ergänzungen machen PES 2010 zur Fußball-Simulation mit dem höchsten Grad an Realismus. PES 2010 - das ist virtueller Fußball, der sich kompromisslos an den Wünschen der Besten orientiert. Um eine Fußballsimulation zu erschaffen, die dem Kick auf dem grünen Rasen so nah ist wie keine andere, erfolgte die Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit der weltweiten Gemeinschaft von PES- und Fußball-Fans, die eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung des neuen Titels spielten. Über Fan-Foren und durch direktes Feedback sammelte das PES Productions Team in Tokio Meinungen zu spielerischen Elementen, welche sich die Fans für den neuen Titel wünschten. Features: * Gameplay - Klug und intuitiv: Durch die verbesserte Verteidigung müssen Tore richtig erarbeitet werden. * Die 360 Grad Steuerung sorgt für eine völlig neue Ballkontrolle und ein realistisches Spielgefühl. * PES 2010 spielt sich in einer neuen Geschwindigkeit, die Fußball in seiner modernsten Form darstellt. * Überarbeitete Torhüter agieren weitaus intelligenter und können bei Bedarf auch manuell gesteuert werden. * Grafik - Mehr Details, mehr Leben: Dribblings, Drehungen und Schüsse sind neu gestaltet. Auch die Spieler sind nun so lebensecht wie noch nie. * KI - Individueller, schlauer, herausfordernder - Durch Teamvision 2.0 arbeiten Mittelfeldspieler und Verteidiger noch besser zusammen. * Strategie - Mehr Präzision auf dem Platz durch neue Schiebregler. Elemente wie Passhäufigkeit, Spielerbewegungen oder die Positionen der Verteidigungs- und Angriffslinien lassen sich individuell regeln. * Komplett überarbeitete Meisterliga. * Online - Mehr Inhalte: Eine eigene Abteilung des PES Entwicklerteams arbeitete ausschließlich an der Optimierung des Online-Angebotes. * Atmosphäre - Mitreissendes Stadion-Feeling durch neue abwechselungsreiche Fanchöre Top Game! Besser als FIFA, aber.... Rating: 4 out of 5 ...leider fehlen wie immer bei Konami die Lizenzen für die Bundesligamannschaften. Das ist das einzige Manko an dem Spiel. Vielleicht schafft es Konami irgendwann diese Lizenzen zu bekommen und dann wäre das Spiel perfekt. Die Steuerung ist gut und die verschiedenen Spiel-Modi, wie z.B. Championsleague oder Amerika-Cup sorgen dafür, dass das Spiel nicht langweilig wird. Also absolute Kaufempfehlung von mir! Fußball realistisch Rating: 5 out of 5 Wir haben nuur die Version für den Computer. Mein achtjähriger Sohn und seine bis zu 13 Jahre alten Fußball- Kumpels sind begeistert! Ich bereue nichts! Sehr Gut!! Rating: 5 out of 5 Hallo zusammen. Also viel kann ich dazu nicht schreiebn außer das diese Spiel eine menge Spass macht und das nicht nur für ein paar Stunden oder Tage. Ich sitze da immernoch vor :). Was ich sehr interresannt fand war der Modus "Werde zur Legende" dort spielt die ganze Mannschafft für sich (NPC-gesteuert) und je nachdem wie gut man ist wird man eingewechselt und spielt nur sich selber. Also wer solche Spiele gerne zockt dem kann ich es nur wärmstens empfehlen freue mich schon auf den nächsten teil. MfG Thomas |
||
|
||
| ECS Amazon Store, Version 1.00.00 B8 Copyright (c) 2007-2009 by Elite Computing Services. All rights reserved. |
"Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen"
„TecCentral ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können.“
Das Hardware und Overclocking Forum wird unterstützt von PC-Cooling
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.