Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral »
TC Computer - Hardware Shop
Die Siedler 7 - Siedel-Kiste (Fan-Box)
| Die Siedler 7 - Siedel-Kiste (Fan-Box) - TC Computer - Hardware Shop - Powered by Amazon.de | ||
|
Die Siedler 7 - Siedel-Kiste (Fan-Box) Listenpreis: EUR 4,95 dein/ihr Preis: EUR 4,95
zurück zu den Suchergebnissen |
||
|
Ubisoft DIE SIEDLER 7 - FAN BOX, VÖ: 25.02.2010/ System: PC/ Genre: Simulation/ deutsche Version/ USK: ohne Altersbeschränkung/ Add-On |
||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
||
|
Erfahrungen von Käufer: Brettspiel für den PC.... Rating: 1 out of 5 Ich habe es mir geliehen, weil mich die Demo nicht überzeugt hatte. Aber ich bleibe bei meinem Urteil: "Nicht empfehlenswert", weil zu begrenzte Möglichkeiten, alle Handlungsabläufe sehr eingeengt sind. Da ist das Mühle-Spiel oder Backgammon als Brettspiele noch unterhaltsamer! Um Siedler 5 und 6 zu toppen, müssen sich die Spieleautoren doch wohl etwas mehr einfallen lassen als in Siedler 7. Z.B.: Anno 1404 und die neueste Modifikation. Von Spielern erdacht und umgesetzt: "I.A.A.M. 1404"! Da wird gezeigt, wie man es noch besser machen kann! Kann man sich getrost sparen. Rating: 1 out of 5 Der wenige Inhalt hat kaum was mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Daher kann man sich das Geld für die Fan-Box getrost sparen und deutlich besser investieren. Samentütchen bekomme ich im Baumarkt wesentlich günstiger. prima für Hobbygärtner sonst eher flach Rating: 1 out of 5 habe mehr erwartet Hinweise für das Spiel und eine orginelle Münze, hoffentlich geht wenigsten der Kräutersamen auf die verbindung der Sämereien zum Spiel erschließen sich mir leider nicht und die Münze ist lieblos und einfach gemacht- klack da fiel sie aus der presse- beim nächsten mal ein bischer mehr Mühe meine Damen und Herren... Nur für Hardcore-Fans zu empfehlen Rating: 1 out of 5 Als ich gelesen habe "enthält nicht die Vollversion" , hatte ich noch gehofft , das vielleicht eine Demo-Version (Tutorial) dabei ist . Pustekuchen !!! Die Münze hätte UbiSoft besser als > Siedler-Taler < bezeichnen sollen , weil Silber "limitiert" ist auch nicht und die ....-Kräuter bekomme ich beim Discounter billiger (+ mehr) . Auch die Box ist für nichts anderes zu gebrauchen - kein CD-fach Ob ich die Objektkarte nutzen werde weis ich auch nicht , da ich gehört habe das man für das Spiel immer online sein muss . Da habe ich k-e-i-n Bedürfnis drauf - wer zahlt eigendlich die Firewall bzw. Virenscanner ? Da kann ich ja gleich -World of Warkraft- spielen . Und wie spiele ich wenn ich unterwegs bin (Bus/Bahn usw.)??? Das ist mit das Spiel nicht wert und die " Siedler-Box " ist es auch nicht wert - wirklich nur was für HARDCORE-Fans Betrug Rating: 1 out of 5 Auch ich habe mir die Siedel-Box gekauft. Hierzu muss man aber sagen das die Packung nicht das beinhaltet was sie verspricht. Dabei komme ich auf die Silbermünze zu sprechen. Auf der Verpackung steht ganz klar das es sich um eine limitierte Silbermünze handelt. Das die Münze allerdings aus Metall ist habe ich erst viel später erfahren. Ich habe es jedoch selber raus bekommen. Da ich Schmuck verkaufe habe ich ein Prüfset für Silber und Gold. Dabei stellte sich dann herraus das die Münze deffenetiv nicht aus Silber ist. Außerdem ist die Münze nicht limitiert denn es war weder eine limitierungsnummer noch ein Zertifikat dabei. Sowas nenne ich schlicht weg Betrug denn statt limitierte Silbermünze hätte da limitierte Metallmünze stehen müssen. Wobei limitiert auch weg fällt. Ja jetzt werden einige wieder sagen was ich denn von diesem Preis erwartet hätte. Das mag auch gut sein. Aber ich gehe doch auch nicht in den Laden und kaufe mir da eine Tube Majo und komme nach hause und anstatt Maja ist da Senf drin. Hier hätten klare Angaben gemacht werden müssen das es sich nicht um eine Silbermünze handelt. Wenn ich meinen Kunden eine Metallkette verkaufen würde anstatt wie angegeben eine Silberkette und der Kunde würde das raus finden na dann prost mahlzeit. |
||
|
||
| ECS Amazon Store, Version 1.00.00 B8 Copyright (c) 2007-2009 by Elite Computing Services. All rights reserved. |
"Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen"
„TecCentral ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können.“
Das Hardware und Overclocking Forum wird unterstützt von PC-Cooling
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.