Wiki -
Aktivitätssystem -
Regeln/Infos -
Hilfe -
Kalender -
Benutzerliste -
Suchen -
Freunde finden - Registrieren
Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral »
TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de
Die Siedler 7 - Limited Edition
| TC Computer - Hardware Shop - powered by Amazon.de Powered by Amazon.de - Die Siedler 7 - Limited Edition | ||
Die Siedler 7 - Limited EditionListenpreis: EUR 69,95 dein/ihr Preis: EUR 49,41 zurück zu den Suchergebnissen | ||
|
Ubisoft DIE SIEDLER 7 LIMITED EDITION, VÖ: 25.03.2010/ System: PC/ Genre: Strategie/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion, LIMITED EDITION | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| Product Description VÖ: 25.03.2010/ System: PC/ Genre: Strategie/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion, LIMITED EDITION | ||
| Erfahrungen von Käufer: Ich versteh nicht was ihr habt Rating: 4 out of 5 Als ich mir die Rezessionen hier durchgelesen habe, stand fast immer nur "Ubisoft hat mit dem Game Launcher mein Leben zerstört, boykottiert DRM!!!!". Hier geht es jedoch nicht um den Kopierschutz, sondern um DAS SPIEL SELBST! So bewerte ich frei von jeder DRM-Verschlechterung. Fangen wir an. Als ich das Spiel startete, wurde ich von einem kreativen Intro und einem wunderbaren Titelsong. Danach kommt Werbung für kostenpflichtige Karten, schade, kein Geld mehr. Na ja, starten wir die Kampagne. Ich werde gut und verständlich mit dem Spiel vertraut gemacht. Doof nur, das ich in Mission 6 einfach die Siegpunkte vor die Nase gedsrückt bekomme ohne richtig eine Einführung über Siegpunkte zu erhalten. Gut ist, ab Mission 7 kann man dafür den Schwieigkeitsgrad einstellen. Die Kampagne machte viel Spaß. Die KI in der Kampagne könnte aber bei den Spielen ruhig aktiver sein(KI hatte über 80 Soldaten,ich nur 5, sie hat mich trotzdem nicht angegriffen.) Die Karten sind insgesammt sehr ausgeklügelt aber zu klein. Ich würde das Spiel weiterempfelen. Nein danke Rating: 1 out of 5 Hallo, ich würde es mir auch gerne kaufen aber bei freunden habe ich gesehen wie der Kopierschutz und die damit verbundenen schwirigkeiten einen das spiel wirklcih mies machen können. Ich weiß es wurde schon oft gesagt aber ich kann allen andern dort nur zustimmen! Wie auch das eine permanente internet verbindung benötigt wird ist ein witzt und die server probleme und so weiter! Fazit: Als Kunde ist man stumpf gesagt einfach nur noch ein Opfer ohne recht und freiheit unter den joch des Kapitalismus der Konzerne die meinen sie könnten sich so schützen! NEIN DANKE Lg. Abzocke Rating: 1 out of 5 Man zahlt einen haufen Geld für dieses Spiel,und bekommt als Belohnung einen Onlinezwang spendiert. Bitte nicht kaufen um solche Geschäftspraktiken nicht zu unterstützen. Tolles Spiel für Leute wie mich Rating: 5 out of 5 1. Spiel und Grafik ist Toll (das finden auch die meisten Kritiker des Kopierschutzes so) 2. Kopierschutz finde ich OK, der muss in der Heutigen Zeit sein sonst würde ja keiner die Spiele mehr kaufen sondern irgendwo Herunterladen oder bei Freunden kopieren, und ich finde den Kopierschutz besser als die alten, ich kann das Spiel auf mehreren PC spielen (nicht gleichzeitig) und habe immer die aktuellen Spielstände. 3. Wir haben uns nun sogar einen zweiten Account für meinen Sohn zugelegt und eine zweite Spiellizenz (da ohne Datenträger) zum günstigen Zweitkauf zugelegt und spielen es nun im LAN ab und zu gegeneinander. 4. Serververbindung: am Anfang war das sicher Öfter mal der Fall aber mittlerweile spielen wir schon mehrmals bis zur Ermüdung in den frühen Morgenstunde, wann dann habe wir nur kurze Aussetzer von unter einer Minute, die sind nicht der Rede Wert, da ich dabei auch nicht ausschließen kann ob die Unterbrechung die Ursache bei Ubisoft ist. Siedler 7 Rating: 4 out of 5 Endlich Wusseln die wieder Zum Spiel muss man ja nicht viel sagen und von der Grafik auch nicht, aber das man gezwungen ist im Internet haben zu müssen ist, ist etwas mich stört , sprich wenn ich mal mit mein lappi mal unterwegs bin kann ich das nicht spielen >:( ich hoffe das ubisoft oder Bluebyte da ne bessere lösung findet. Am sonsten klasse spiel | ||
| ähnliche Produkte: Die Siedler 7 - Siedel-Kiste (Fan-Box) Die Siedler 7 - Das offizielle Strategiebuch ANNO 1404: Venedig - Das offizielle Add-on Assassin's Creed Brotherhood (Limited Codex Edition) ANNO 1404 - Mousepad | ||
| ||
| ECS Amazon Store, Version 1.00.00 B8 Copyright (c) 2007-2009 by Elite Computing Services. All rights reserved. |
Das Hardware und Overclocking Forum wird unterstützt von PC-Cooling
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.