Hallo Community! Hier könnt ihr eure Werte aus dem DirectX 9 Benchmark Aquamark 3 posten. Auch wenn es im Gegenssatz zu den neueren Benchmarks aus dem Hause Futuremark etwas altbacken ist, so sind diese Ergebnisse sicher nicht minder interessant! Wie immer gilt die Regel, dass ein nachvollziehbarer Screenshots zum Post angefügt werden muss, sowie eine Nennung des Systems (oder ein Link zu Nethands etc.) wäre sicherlich auch sicherlich aufschlussreich. Tipps z.B. zu besonders gutlaufenden Treiberversionen sind im Post von den Ergebnissen natürlich erwünscht.
Lasset die Rekordejagt beginnen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Klick für Download
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und mein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Dat is lang nit mih wohr ming Mam die luhrt jetz zo
Vum Himmelspöötzje un se denk su wor et jod
Leeve Mam et wor so schön mir jeiht et joot
Un ich hoff nur du küss do boven nit ze koot
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wer nicht wirklich angesehen wurde, der hat bei sich selbst wenig Ansehen und kann auch den Anderen in seiner Einzigartigkeit und Besonderheit nicht richtig/angemessen ansehen, wahrnehmen und verstehen.
A 64 3200+ auf Neo2 @ 10 x 260 Mhz, 1,6V
1 GB MDT @ 2,5-3-3-6 @ 173Mhz, i know sch...lechte Teile und blöder Teiler
6800 LE @ 12/6 und schlappen 380/780Mhz, Treiber 77.50
Bald kommt neuer Ram und ne GT....
Edit: @ Basti
Beim nächsten bitte mal kleiner, als Thumbnail bei Imageshack oder einfach ans Posting dranhängen.
Edit2: Danke @ Basti
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und mein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Geändert von Silent_Sam (02.07.2005 um 16:01 Uhr).
Compare Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
__________________ Anhänger von K.Y.S.S. (Keep Your Signature Short)
--- visit -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] <- Update
Sys @ Nethands... Nehm immer den Test um zu testen ob das Tuning was gebracht hat...
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Mein System: AMD Athlon 64, 2033 MHz (10 x 203) 3200+
motherboard:Abit AV8 VIA K8T800Pro
Grafikkarte: ATI Radeon X850XT (256 MB)
soundonboard : VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Windows Xp home + SP2 Festplatte:seagate st380020A 80gb Arbeitsspeicher:Infineon 1024 MB PC3200 DDR SDRAm[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] my Aqua3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
aber warum is meine punkte zahl bei auqa 3 so niedrig ??
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Mein System: AMD Athlon 64, 2033 MHz (10 x 203) 3200+
Windows Xp home + SP2 Festplatte:seagate st380020A 80gb Arbeitsspeicher:Infineon 1024 MB PC3200 DDR SDRAm[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] my Aqua3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
habe jetzt 60.077 punkte habe was im bios eingestellt dann ging es :)
hier meine punkte
also desto stärker die hardware desto mehr punkte leuchtet ein hehe
intresant wer mit gleichen systemen also cpu und grafikkarte oder was sagt ihr ??